Über uns - kgv-glueck-auf-frankleben.de

Der Kleingartenverein "Glück Auf" e.V. liegt im nördlichen Teil Franklebens in der Nähe des größten künstlichen Sees Deutschland, dem Geiseltalsee.

Ursprünglich waren die Mitglieder der Kleingartenanlage nur Einwohner aus Frankleben. Dies hat sich seit Jahren geändert. Heute sind Bürger aus vielen anderen Städten ein Teil der Gemeinschaft, die mit großen Engagement hier in frischer Luft und schöner ruhiger Lage in Naturverbundenheit ihrem sinnvollen Hobby nachgehen.

In den Sommermonaten sind gesellige Zusammenkünfte Höhepunkte im Kleingärtneralltag. Stets sind die Vereinsmitglieder daran interessiert, die Attraktivität dieser für jedermann offenen "Grünen Lunge" zu verbessern. Der Kleingartenverein wurde 1946 gegründet ist ca. 8,4 ha gross und verfügt über 118 Parzellen.

Bitcoins kaufen